HOME CineScore - Spanien
CineScore dient der unabhängigen Qualitätskontrolle und -sicherung Ihrer Promotion-Maßnahmen. Unser Team dokumentiert und analysiert den Einsatz von Werbemitteln im Kino.

CINESCORE - INFORMATIONEN DIE SICH AUSZAHLEN
LOGIN HOME UNTERNEHMEN LEISTUNGEN KONTAKT
   
 arrow   Home
 arrow   Unternehmen
 arrow   Leistungen
 arrow   Kontakt
 arrow   Impressum
 arrow   Filmtester
 arrow   Kinotester
 arrow   Pretester

 

 

Unternehmen

Der CineScore bietet einen umfangreichen, innovativen und unabhängigen Service zur Kontrolle und Effizienzsteigerung des Einsatzes von Werbemitteln in den Kinos. Dirk Lüneberg als Projektleiter kann auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kinobranche wie z.B. Kinobetrieb, Filmverleih und PR-Agentur zurückblicken. Zusammen mit seinem Kollegen Daniel Brücker bildete er schon vor seiner Tätigkeit bei Cyberline ein flexibles, engagiertes Team, das seit langer Zeit erfolgreich und effizient zusammenarbeitet. Auch Daniel Brücker verfügt, nicht zuletzt aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit, über umfangreiche Kenntnisse speziell im Promotionbereich und war dort bislang verantwortlich für den Bereich der Organisation, Durchführung und Auswertung von Datenerhebungen. Zu den Kunden, die den CineScore in Deutschland regelmäßig zu Marktforschungs- und -kontrollzwecken nutzen, gehören verschiedene international tätige Verleihunternehmen und Kinoketten ebenso wie nationale Firmen.

CineScore wurde durch die CYBERLINE GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt und wird seit September 2013 durch die Centalus Media GmbH betrieben. Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeption, das Design und die Produktion von Internet-basierten Komplettlösungen, Schwerpunkt ist der Betrieb und die Vermarktung von Online-Portalen.  
 
 
Copyright © 2017 Centalus Media GmbH Berlin - All rights reserved / Haben Sie eine Frage?